Blumen-Bingo

Knapp 40 Heider LandFrauen trafen sich in ihrem Vereinslokal „Dörpshus“ in Lohe-Rickelshof, um traditionsgemäß das beliebte Blumen-Bingo zu spielen. Marion Popp und Gisela Keitel waren gemeinsam auf Einkaufstour und hatten viele schöne Dinge - in diesem Jahre zum ersten mal Blumen, kleine Dinge für Haus und Garten und kleine Leckereien besorgt.

Da dies regen Anklang fand, kauften die Damen begeistert ihre Bingokarten. Nach leckerem Kaffee und Kuchen war es soweit, die Preise wurden ausgespielt und gerne entgegen genommen.  Auch wenn nicht jeder Dame das Glück hold war – anderen allerdings mehrfach – so waren sich am Ende alle einig: es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, der durchaus im nächsten Jahr wiederholt werden kann. An die Pechvögel des Nachmittags wurde zum Abschluss Schoki verteilt.

Bericht: Marion Popp