Bowling Abend

Am 25. März 2019 hieß es wieder: Bowlingschuhe an und ab auf die Bahn. 24 LandFrauen nahmen an dieser Veranstaltung teil.

 

 

Marion Popp hatte die Organisation in Händen und teilte die Damen zu deren Überraschung, per Losentscheid in 3 Gruppen ein. Eine nette Idee, denn dadurch konnten neue Bekanntschaften entstehen und es gab keine „Cliquenwirtschaft“.

Nun begann das große Wetteifern um die Punkte. Einigen Damen merkte man ihre Bowlingerfahrung sofort an, während andere sich zunächst in die Materie einfinden mussten und so manche Kugel doch in der Rinne landete. Aber Spaß hatten alle und so gingen die 2 Stunden, die die Bahnen gebucht waren, wie im Flug vorbei.

Im Anschluss daran stärkten sich noch einige Damen bei einem leckeren Essen und äußerten den Wunsch nach einer Wiederholung.

Jutta Knuth