Frauenfrühstück am 26.4.2019

55 LandFrauen  fanden sich am 26. April im MTV Sportheim ein, um gemeinsam zu frühstücken. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Jutta Knuth mit einem Gedicht von Klaus Groth (Lütt Matten de Haas) passend zum 200. Geburtstag Groths und zu den zurückliegenden Ostertagen, einem besonderen Dank an Marion Popp für die Organisation des Frühstückes und den obligatorischen Hinweisen auf bevorstehende Veranstaltungen ließen es sich alle am reichhaltigen Büfett schmecken. Neben Brötchen und Brot gab es selbstgemachte Soßen, Käse, Wurst, verschiedene Salate, kleine Frikadellen, Fisch und vieles mehr.  Zwischendurch gab es einen Sekt

(auf jeden Fall bekömmlicher, als gleich auf leeren Magen) und Kaffee und Saft stand in unbeschränkter Menge zur Verfügung. Wer hier nicht satt wurde hatte selber schuld.

Nach dem Essen wurde noch ein kleines Quiz veranstaltet, bei dem es darum ging Süßigkeiten, die nett umschrieben waren, zu erraten (selbstverständlich wurde diese Nascherei dann auch überreicht).

So ging nach über 2 Stunden ein sehr netter Vormittag mit gutem Essen und netten Gesprächen zu Ende.

Bericht: Jutta Knuth