Frauenfrühstück am 29.10.2021

52 LandFrauen meldeten sich am 29. Oktober 2021 an, um im Cafe Annabella gemeinsam zu frühstücken.

Nach Prüfung der 3G-Regel konnte ein weiteres Treffen unter Corona-Bedingungen durchgeführt werden.

 Die 2. Vorsitzende Waltraud Hartwig begrüßte alle anwesenden Damen und anschließend ließen sich alle das Frühstück schmecken. Neben Brötchen und Brot gab es gekochte Eier, verschiedene Käsesorten, Wurst, Schinken, Räucherlachs, Marmelade, Joghurt, O-Saft, Sekt und vieles mehr.

 

Die Zeit wurde intensiv genutzt, um nach langer Zeit mal wieder persönliche Gespräche zu führen; hatte man sich doch teilweise 1,5 Jahre nicht mehr gesehen.

 

Wer wollte, konnte sich am Büchertausch beteiligen und nahm so sicherlich ein interessantes Buch wieder mit nach Hause.


So ging nach über 2 Stunden ein sehr netter Vormittag mit gutem Essen und netten Gesprächen zu Ende. 

 


Bericht: Vera Kalzer