Dankeschön und Gratulation von den LandFrauen Heide und Umgebung

Mit einem Kofferraum voller Frühlingblumen machten sich Waltraud Hartwig und Bärbel Friedrichs auf den Weg, um 17 Jubilarinnen für 10jährigen Mitgliedschaft bei den LandFrauen Heide und Umgebung zu beglückwünschen. Statt bei der gewohnten jährlichen Jahreshauptversammlung erhielten sie auch in diesem Jahr ihre Glückwünsche an der Haustür.
Auch die verlässlichen fleißigen Briefausträgerinnen erhielten als Dankeschön ein buntes Körbchen mit Frühlingsgrüßen. Sie übernehmen mindestens 2mal jährlich das Verteilen der Programme und Informationen an die Mitglieder.
Der LandFrauen Verein organisierte in den letzten Jahren für die Mitglieder vielfältige Veranstaltungen, wie monatliche Treffen mit unterschiedlichen unterhaltsamen und informativen Vorträgen, interessanten mehrtägigen und eintägigen Reisen, Theater- und Konzertveranstaltungen und verschieden Aktivitäten. Die Hoffnung ist groß, dass zukünftig die geplanten Veranstaltungen auch stattfinden dürfen.

Bericht: Bärbel Friedrichs