LandFrauen Café 2015

Gäste des LandFrauenCafe 2015 bei Sonnenschein

Wieder einmal luden die Mitglieder des LandFrauenvereins Heide und Umgeburg anläßlich der Kohltage  zu ihrem beliebten Café vom 25. September 2015 bis 27. September 2015 in der Markthalle in Heide ein, und viele, viele Gäste aus nah und fern genossen die selbst gebackenen Kuchen und den Dithmarscher Eierkaffee zum Teil draußen bei strahlendem Sonnenschein.

Bewohner der "Julschen Villa" beim LandFrauenCafe 2015

An drei Tagen verwöhnten die Heider Landfrauen ihre Gäste. Sehr gefreut haben sie sich auch über den Besuch von ca. 20 Bewohnern der „Julschen Villa“ in Heide, die sich Kaffee und Kuchen schmecken ließen.

Der Vorstand des LandFrauenvereins bedankt sich bei allen Gästen, die nun schon viele Jahre immer wieder das LandFrauen Café besuchen. Ganz besonderer Dank gilt natürlich auch den vielen fleißigen „Kuchenbäckerinnen“ und Helferinnen. Ihr Einsatz macht es möglich, diese lieb gewonnene Tradition aufrecht zu erhalten!

Bericht: Karin Voelkel