LandFrauenCafe´ zu den Kohltagen 2016

Der Verein Heider Landfrauen und Umgebung hatte auch in diesem Jahr wieder das beliebe LandFrauenCafe` in der Markthalle in Heide anlässlich der Kohltage vom 23. – 25. September 2016 eröffnet.


Bei herrlichem Spätsommerwetter genossen viele Besucher aus nah und fern diverse handgemachte Torten und Blechkuchen. Der Dithmarscher Eierkaffee wurde ebenfalls angeboten, sowie leckere Brote mit Ei, Lachs, Käseterrine, Käse und natürlich Schmalz.


Bereits am Freitag schlemmte eine Besuchergruppe der „Julschen Villa“ aus Heide mit 21 Personen in der Markthalle. Die Gäste waren voller Lob über die geschmackvollen Torten und genossen sichtlich diese Abwechslung ihres Alltages.


Der Vorstand richtet noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle „KuchenbäckerInnen“ und den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, denn ohne deren Hilfe wäre eine so tolle Veranstaltung unmöglich.