Schlemmerfrühstück in der „Alten Schule“ in Lieth am                 31. März 2015

In der „Alten Schule“ in Lieth trafen sich 52 Landfrauen zu einem Schlemmerfrühstück. Sie genossen das reichhaltige Angebot.  

Nach dem lukullischen Angebot ...

... folgte ein literarischer Höhepunkt. Frau Ulrike Steffensen von der Buchhandlung „Erlesenes“ aus Heide las drei  unterschiedliche Kapitel aus dem Buch „Altes Land“ von Dörte Hansen. Davon waren die Landfrauen sehr angetan und das Buch sowie weitere, die Frau Steffensen zur Auswahl mitgebracht hatte, konnten käuflich erworben werden.

Die Vorsitzenden der Landfrauen bedankten sich bei Frau Steffensen mit einem Ostergeschenk und einem Blumenstrauß. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die in ähnlicher Art wiederholt werden dürfte.





Bericht & Fotos: Anita Lorenz