Weihnachtsfeier mit Spendenübergabe des LandFrauenvereins Heide und Umgebung

Spendenübergabe während der Weihnachtsfeier 2014

Im festlich geschmückten Saal des Ballhauses Tivoli beging der LandFrauenverein seine diesjährige Weihnachtsfeier  mit 134 Besuchern. Dazu eingeladen waren Vertreter des Freundeskreises Hospiz in Meldorf, des Weissen Rings in Heide, des Frauenhauses Dithmarschen und des Jugendferienwerkes Heide. Diese Organisationen erhielten in diesem Jahr je eine Spende von 500 € aus dem Erlös des Landfrauen Cafès Heide anlässlich der Dithmarscher Kohltage, wobei der Betrag für den Freundeskreis Hospiz der Kinder Hospizarbeit zukommen soll.

Nach der Spendenübergabe und einem festlichen Abendessen begleitete das Duo„Windmoel" die Landfrauen mit weihnachtlichen Liedern, die auch gern mitgesungen wurden, durch den Abend.

Bericht: Karin Voelkel