Titel:

Advent in Dresden

14. Dezember - 17. Dezember 2020

Beschreibung

Dresden erstrahlt in weihnachtlichem Glanz. Neben dem berühmten Striezelmarkt gibt es viele kleine Märkte zu besichtigen.

Nach der Ankunft checken wir im Hotel „Terrasenufer“ ein, es erwartet uns ein gemeinsames Abendessen.
Am 2.Tag erfolgen eine Stadtrundfahrt und der Besuch einer Stollenbäckerei. Der Nachmittag steht für den Besuch des berühmten Striezelmarktes zur freien Verfügung.
Am 3. Tag können Sie Dresden auf eigene Faust erkunden. Um 18.00 Uhr findet in der Frauenkirche eine Orgelandacht statt. An die ca. 25minütige Andacht schließt sich eine zentrale Kirchenführung an, bei der die Besucher von ihren Plätzen aus den Ausführungen, die der Kirchenführer von der Kanzel aus hält, mit den Augen folgen können.
Am 4. Tag treten wir die Rückreise an und machen einen Zwischenstopp in Halle an der Saale. Dort haben Sie Gelegenheit, in der Halloren-Schokoladenfabrik leckere Süßigkeiten einzukaufen.

Preis:         ab 30 Personen 373,00 € pro Person
                  Einzelzimmerzuschlag 60,00 €

Reserviert sind 18 Doppelzimmer und 7 Einzelzimmer

Im Reisepreis enthalten:
-    Fahrt im erstklassigen Reisebus
-    Frühstück auf der Anreise
-    3 x Übernachtung
-    3 x Frühstück
-    3 x Abendessen
-    Stadtrundfahrt
-    Besuch der Stollenbäckerei
-    Besuch der Weihnachtsmärkte

Abfahrt:     8.00 Uhr Lohe-Rickelshof, Feuerwehrhaus
                  8.15 Uhr Heide, ZOB am Wasserturmtigen.

Information und Anmeldungen bei Waltraud Hartwig

Telefon: 0481 / 87 87 9      oder    whartwig(at)gmx.net